Montag, 20. Juli 2015

Bernina Challenge Rock the needle ... schlimmer geht's immer

Es wäre lustig wenn hinter diesem Wettbewerb nicht eine so renommierte Firma stehen würde wie Bernina.
Also ich weiß sicher, ganz sicher, also wirklich wirklich sicher, das gestern der 19.07. ein Sonntag war.
Und heute Montag der 20.07. ist.
Fazit: Für Bernina ist Internet noch Neuland und Kalender werden eindeutig überbewertet.

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutz und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto.Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.