Mittwoch, 19. Juli 2017

WebWareWickelBody von der Erbsenprinzessin

Kennt ihr das auch, wenn ihr eeewig um ein e-book herumschleicht? Weil eigentlich habe ich ja wirklich genug Schnittmuster ... und genug Stoffe... eigentlich.
Und dann kommt da der #WebWareWickelbody von #Erbsenprinzessin​ und lässt mich einfach nicht los.
Ich als alte Webware Fetischistin bin ja total begeistert von der Idee. Seit Erscheinung schleiche ich darum herum ...





Nunja, schlussendlich ist mir beim  Aufräumen des Nähzimmers letzte Woche ein altes original 70ger Retro-Stöffchen mit Elefanten in die Hände gefallen. Und das war der letzte Funken der zum Kauf führte ;)
Absolut tolle Idee und klasse E-book.




Und der DelphinStoff aus dem #Stoffwelten Paket, dem ich so gar nichts abgewinnen konnte, wurde auch umgehend verarbeitet.
Die passenden Hosen liegen hier auf dem Zuschneidetisch.
Tragebilder gibt es in sobald es passt. Ich habe nämlich diese langärmeligen Varianten extra eine Nummer größer für kühlere Tage genäht.

                                                                         LG Jenny

http://made4boys.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen