Dienstag, 18. Juli 2017

Einkaufstips, Erfahrungswerte und Vlieseline

Im Moment war es hier ja etwas ruhiger, liegt daran das es einfach im Leben vieles anders kommt als geplant.
Aber ich will nicht jammern.
Es gibt einige Dinge die ich euch noch unbedingt zeigen will, von daher werdet ihr in nächster Zeit hoffentlich öfters von mir hören.
Sodele und jetzt noch ein bisschen Werbung, für Produkte die ich selber benutze und auf die ich hier bei Facebook zufällig gestoßen bin.
Ich benötige ja immer gut zu verarbeitende Vlieseine und Einlagen.
In den Migranten / Anfänger Nähkurs werden ja aktuell die Modelle von #Klimperklein hoch und runter genäht. Hauptsächlich verwenden wir dort KamSnaps ( wir haben dort noch keine Jersey Drücker ) und die müssen unbedingt verstärkt werden. Sonst war die ganze Arbeit umsonst und der KamSnap reißt aus.
Hier kommt #CeKaTextilvertrieb​ ins Spiel. Ganz tolle Qualität zum fairen Preis. Bei Fragen immer gut erreichbar. Kann ich euch nur empfehlen.
ceka-textilvertrieb.com  auf der Website kann man sich ganz in Ruhe durchs Sortiment lesen. Was mir auch sehr gefällt, alle Produkte werden klar strukturiert und gut beschrieben.
Und es sind noch nichtmal alle Produkte aufgeführt im Netz. Da ist wirklich für jedes Projekt, ob groß oder klein, etwas dabei.
Bei Fragen könnt ihr euch am Besten an Textilvertrieb@web.de  wenden.
Beispiele:
Meine Stilloberteile von Knuddelmonster​, verstärkte Knopfleiste.




Und dann muss ich euch unbedingt zeigen, was eine liebe Teilnehmerin gezaubert hat. Sie näht erst seit einigen Wochen und hat sich gleich an die Klimperklein​ Kleidchen für ihre kleinen Damen getraut. Sie sind etwas "originell" zugeschnitten, ganz einfach weil wir nicht genug Stoff hatten und mutig mit Webware ( es war mal eine Tischdecke ) gemixt haben.






                                                                   LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen