Donnerstag, 1. Juni 2017

Stilloberteil im 80ger Look

Shirt Eve in der Stillvariante.



Zuerst wollte ich kurzärmlig oder ohne Ärmel nähen, aber auch wenn es jetzt aktuell heiß ist, ist es ganzjährig in Deutschland ja doch eher kühl.
Von daher Ärmel  * in der Länge die der Restestoff hergab*.


Eve ca 3 bis 4 cm verlängert. Einfach weil der Stoff zu schade zum abschneiden war und ich es sowieso länger liebe.
Verdeckt den Hüftspeck besser.



Auch hier noch einmal das darunter liegende Stilltop. Dafür nehme ich einen ganz ganz dünnen Jersey. Trägt nicht auf und ist sehr angenehm auf der Haut.



Ich liebe diese Knopfleiste. Und dank der tollen Ausführlichen Anleitung im ebook ist das alles easy peasy machbar. Diesmal nicht mit Snaps sonder mit farbigen Jersey Drückern.

Stoff Rest vom Stoffmarkt, Bündchen und grauer Jersey Trigema Putzlappen

LG Jenny
http://rundumsweib.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen