Donnerstag, 15. Juni 2017

It Dress ... genial einfacher Schnitt

mit mega Potential.

Ich durfte netterweise mitwirken bei der Enstehung des neuen ebooks von Schnittverhext .
" It Dress" ist ein toll kaschierender Schnitt.
Ich fühle mich sehr wohl darin, da ich ja immer noch mit den letzten Babypfunden kämpfe.
Es umhüllt mich Form schmeichelnd und das Beste, der Schnitt ist ultra schnell genäht.


Der Volant ist fix angenäht und gibt da gewisse Extra.


Modischer Vokuhila Schnitt.


Cool, oder?
Der Fotograf ist übrigens neun Jahre alt.


Ich finde er hat das echt super gemacht.


Stoff #megastoffen Viscose Jersey


LG Jenny 


Kommentare:

  1. Schön bist du gekleidet.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich immer sehr über so nette Kommentare.
      LG Jenny

      Löschen
  2. Dein Sohn ist ja der Hammer ;-). Er wird wohl mal Fotograf ;-). Deine Fotos sind mega schön. Das Outfit so schön, mit deinen Haaren und den Schuhen. Einfach toll :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii ... jetzt werde ich ganz rot, Danke!
      Und das Kompliment an den Fotografen werde ich weiterleiten.
      LG Jenny

      Löschen