Donnerstag, 25. Mai 2017

Stillshirt Eve von Knuddelmonster

Jetzt hätte ich fast den Rums verpennt, aber egal dann gibts einen Post mühsam getippelt mit dem MiniMensch im Arm.
Ich durfte Design Nähen für Knuddelmonster , ein Shirt Eve.
Unwahrscheinlich viele Varianten: Leger, slim, Tunika, Umstands und Stilloberteil.


Ausnahmweise gibts mich hier ungeschminkt aber aktuell bleibt einfach zu wenig Zeit für solche Dinge.


Natürlich nähe ich das  Stilloberteil. Easy peasy genäht und für mich vor allem außer Haus, eine tolle Sache, welche das Stillen wirklich erleichtert.



Ein kleines Top ist unter dem Vorderteil angenäht. Pfiffig und ohne große Fummelei stilltauglich. 
Stilloberteile habe ich bis jetzt kaum genutzt. Frage mich echt, wieso ich sowas nicht schon bei den anderen Jungs getragen habe.


Stoff #Megastoffen und Rest #Trigema


Ich ärgere mich wirklich das ich das ebook Eve nicht vorher kannte. Gerade die Babybauch Version hätte ich wirklich gerne getragen. Naja, dann gibt´s hoffentlich bald Version slim wenn endlich mal schaffe abzunehmen. Bis dahin leger.

LG Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen