Mittwoch, 24. Mai 2017

Crooked Hoodie für den Sohn

Endlich, endlich mal was, wie ich finde ganz neues für die Herren der Schöpfung
#CrookedHoodie
Ich bin ja der Meinung, das ich auf dem Gebiet der Männerschnittmuster schon sowas wie ein kleiner Profi bin. Und da ist das neue Hoodie E-book von Schnittverhext - Stoffe, Nähkram & mehr​ wirklich erfrischend anders.



Die Hoodie Nähte, die Kapuze , die Tasche ... hach wirklich sowas habe ich vorher noch nicht gesehen.
Mir gefällt es, und das ebook ist ein super Basic zum abwandeln.
Crooked Hoodie sogar noch im Angebot



Mein erster Hoodie war für Sohn Nummer zwei in fröhlichem schwarz (grhhh...) und bitte das allerhöchste der Gefühle ein dunkles grau zum absetzen.
Soll ja nicht schreiend bunt werden!
Gut, Wacken ist ja bald, ich verstehe ihn vollkommen ^^

Stoffe #Megastoffen-Coupons​

LG Jenny



 www.afterworksewing.blogspot.de  http://meertjes-stuff.blogspot.de/  http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen