Donnerstag, 13. April 2017

Sommershirt von Anni Nanni



 Hier einmal meine beiden #Sommershirt , das erste ist aus einem flutschigen Viscose Jersey. Eigentlich würde ich bei so einem Stoff eine Nummer kleiner nähen aber ich wollte gerne ein Oversized Shirt. Die Speckrollen wollen versteckt sein.




Das ist ein ganz normaler festerer Jersey, genau wie der obere, beide von #Megastoffen. Ich liebe die günstigen Coupons von dem hollädischen Händler. Preis Leistungs Verhältnis wirklich absolut TOP.

Das #Sommershirt ist megaschnell genäht und schön luftig, aber nicht walla walla. Ein tolles Basic Teil das ich sicher noch öfter nähen werde.
Im Augenblick benötige ich doch recht viele Oberteile da der MiniMensch zum spucken neigt und ich spätestens nach zwei Stunden die Schulter trotz Spucktuch vollgek*tzt habe. Doof aber nicht zu ändern. Also ist umziehen angesagt.


Kommentare:

  1. Die beiden Shirts stehen dir richtig gut. Die Farben harmonieren so gut mit deiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen