Dienstag, 25. April 2017

Klimperklein,schmales Shirt meets Zebras

Set Klimperklein: Das schmale Shirt und die Knotenmütze. Das tolle Shirt musste ich dank eines Denkfehlers beim Zuschneiden zweimal nähen. Dumm gelaufen, da die Schulter ja nur den halben amerikanischen Ausschnitt hat, habe ich extra lange überlegt um ja nicht verkehrt zu zuschneiden.



Und natürlich prompt verkehrt gedacht und geschnitten. Ergo gab es dann noch ein Shirt, so musste ich nichts wegwerfen. Gott sei Dank hatte ich noch genug von dem bezaubernden Zebra Stoff. Dazu noch eine passende Knotenmütze.
Jetzt sind die Zebras bis auf den letzten Rest verbraucht.

                                                                        LG Jenny

www.afterworksewing.blogspot.de  http://meertjes-stuff.blogspot.de/  http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen