Freitag, 3. März 2017

Wickelshirt meetsGraziela

Einfach eine tolle Kombi.
Das neueste ebook von Pauline Dohmen alias Klimperklein ist wie erwartet einfach nur MEGA.
Und wenn sowas noch auf die wunderhübschen retro Stoffe von byGraziela trifft,kann es doch einfach nur hammermäßig werden.



Vernäht habe ich den Jersey Eisenbahn Stoff von Graziela.
Bunt, kindgerecht und ganz viel Nostalgie.
Und dazu ein Wickelshirt in der Wendeversion, da der MiniMensch einfach noch ganz viel warme Kleidung benötigt.
Ein einfaches Jersey Oberteil wäre noch viel zu kalt.


Und um das Outfit komplett zu machen gab es noch eine Checkerhose in 56 aus gut abgelagertem Jeans aus meinem Fundus. Abgesetzt mit grauem Jersey.

LG Jenny


http://meertjes-stuff.blogspot.de/ http://freutag.blogspot.de/ http://made4boys.blogspot.de/ http://www.lunaju.de/

Kommentare: