Dienstag, 7. März 2017

Strampelina von Schnabelina


Ok, der Name war etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Aber mittlerweile gefällt mir Strampelina doch sehr gut.
Die liebe Schnabelina ist gerade dabei ein neues freebook zu veröffentlichen und ich darf dabei ein bissel was zusteuern.
Und der Mini Mensch erhält was schickes zum anziehen.



Das ist unsere erste Variante, Größe 56, und sie wurde schon fleißig Probe getragen gestrampelt.

Schön viel Beinfreiheit und trotzdem ist der Oberkörper warm eingepackt.

Der Jersey kommt aus einer Ü-Tüte von Michas. Der Sweat für das Oberteil ist der allerletzte Rest, den ich damals für das Probenähen vom ABC Hoodie gekauft hatte. So haben alle Jungs etwas davon.

LG Jenny





www.afterworksewing.blogspot.de  http://meertjes-stuff.blogspot.de/  http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen