Mittwoch, 29. März 2017

Strampelina ... Schnabelina ...

Ich hab noch welche. Heute hat die liebe Schnabelina ihr Freebook Strampelina  veröffentlicht und ich habe mit Entsetzen festgestellt das ich euch meine beiden "Besten" vorenthalten habe.
Hier läuft aktuell aber auch noch vieles nebenbei ... der MiniMensch wird getauft und da muss noch einiges vorher erledigt, aufgehübscht und genäht werden.

Aber zurück zum Strampler, er ist mittlerweile bei Größe 62 (yeahhhh ... Tusch! ) und ich konnte mich in Jersey und Webware austoben.

                                    Stoffe Michas Restetüte, einfach PERFEKT für dieses ebook.

                              Ich liebe die Farben, blau und rot, meine absoluten Favoriten.


Webware Variante, ich liebe sie. Oberteil wieder Michas Restetüte, butterweicher Baby Cord.




Webband glaube ich Cherry Picking

Passt wunderbar zur neuen Kunterbuntdesign Serie Seebär .






Ich habe einen Rest Jeansstoff benutzt für den Strampler, dadurch ist die Hose schön warm und nicht so dünn wie die Jersey Variante ja oft ist. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Jenny


www.afterworksewing.blogspot.de  http://meertjes-stuff.blogspot.de/  http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen