Samstag, 18. Februar 2017

Klimperklein Wickelshirt

Hier einmal die erste Variante des Klimperklein Wickelshirt, das Wendeshirt.
Ich war lange am überlegen ob ich das neue ebook von Pauline Dohmen wirklich benötige.
Habe ja eigentlich schon viel von ihr, und die beiden Bücher lassen ja kaum Wünsche übrig.

Aber dann entschied ich mich dafür.
Der Mini Mensch hat immer noch ein bisschen mit der Kälte zu kämpfen und so ein warmes Wickelshirt ist da echt eine super Alternative zum Babyjäckchen.



Größe 62, also wie empfohlen eine Nummer größer.
Es ist noch Luft zum reinwachsen aber tragen kann er es jetzt schon sehr gut.

Und es ist schön warm .
Die Mammuts ist ein gut abgelagerter Jersey aus dem örtlichen Fachhandel, der blaue Innenstoff kommt aus einem Putzlappenpaket von Trigema... schön weich.

LG Jenny, die jetzt die passenden Checkerhosen zu den Oberteilen plant.

www.lunaju.de http://made4boys.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen