Mittwoch, 22. Februar 2017

Aktenordner nett aufgehübscht

Ich benötige für die Kurse dringend etwas Ordnung in meinem Papierkram.
Beim Aufräumen hier zu Hause habe ich einige dezent schwarze Aktenordner gefunden.
Gut in Schuß aber nicht schick.

Da kam mir die tolle neue Stickdatei von Susalabim gerade recht.
Wie immer bei Kunterbuntdesign .



Ich habe den ollen Ordner mit Bastelleim und einem schönem Stück Rosenstoff beklebt.
Erste Reaktion von Kind Nummer vier: " Mama, du hast dich ja selbst gestickt. Die sieht genau so aus wie du wenn du nähst. Und sogar deine Kaffeetasse ist da!".

Danke Sohn, aber meine Besten Jahre sind vorbei, aber vielleicht sah ich ja mal wirklich so aus. *lach*


Das tolle Motiv wurde von mir mit Metallic Garn auf Leinen gestickt. Ich liebe Metallicgarn, und diese leichten zarten Stickereien sind perfekt dafür. 
Der Glanz des Garnes ist phänomenal.


Die Innenseite des Ordners wurde noch mit Pappe verklebt, dadurch sieht es ordentlicher aus.

Und jetzt habe ich keine Entschuldigung mehr meinen Papierkram nicht ordentlich zu sortieren.

Lg Jenny und ab zu RUMS 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen