Dienstag, 24. Januar 2017

Stillshirt von Tragmal

Määh ... die Schwangerschaftspfunde sind noch drauf *schnief*

Aber ich zeig euch trotzdem mal mein neues Stillshirt, in diesem Fall Oversized Sweatshirt mit Stilleinsatz .
Schnittmuster Lasca von Tragmal 
Stoff Coupon von Megstoffen und Rest grau von Trigema



Das interessante an dem Schnittmuster Lasca ist, das ihr das Grundmodell umsonst, free, lau also für null Euro erhaltet.
Wenn ihr ein paar zusätzliche Nettigkeiten haben möchtet wie Stilleinsatz oder einen  anderen Ausschnitt, Taschen etc., zahlt ihr gerade mal 3€.



Finde ich absolut fair und das Geld ist wirklich gut investiert.
Ich hatte noch nie ein Stillshirt. War bei den fünf Jungs vorher einfach eine" ich zieh einen weiten Pulli an" Stillmama. Finde diese Variante eines Stillshirts sehr angenehm und praktikabel. Vor allem wenn Frau unterwegs ist. Ich werde auch weiterhin weite T-Shirts tragen aber immer mal wieder ein Stillshirt nähen um den Kleiderschrank aufzufüllen.

LG Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen