Dienstag, 15. November 2016

Schlafsack Klimperklein

Hier meine Variation vom Klimperklein Schlafsack aus dem Babyleicht Bestseller.
Kennt ja inzwischen wirklich jeder!
Nur nicht die Stoffläden hier auf dem Dörfle *kopfschüttel*.



                                                                     Größe 56 / 62
             Nur doppelt Jersey, ungefüttert. Finde ich reicht vollkommen in unseren Breitengraden.

Gibt es etwas schöneres als das Gefühl wenn der Reißverschluss sitzt und das Muster passt?
Ich bin der König der Welt!
Tschakka!


                                              Der bunte ist ein gut abgelagerter Janea Jersey. Mag ihn im Moment nicht mehr so gerne. Da kommt ein so großes Stoff intensives Projekt gerade richtig.

                                           Die grauen Zebras sind einfach nur süüüüüüüüß!
Ich steh gerade sowieso mehr auf grau plus Farbe. Der Zebrajersey ist einer der bekannten "Polenstoffe". Ich finde die Qualität echt super für den Preis.
Kann sich natürlich aber mit der Haptik und Quali nicht mit einem Markenstoff vergleichen.



                                                         Und das Muster passt!!!!!!!!!!!!!!

                                                                             YEAH!

                                                                             LG Jenny

                                                                 Und ab zu Made4byos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen