Samstag, 27. August 2016

Geburtstagsshirt

Ist schon wieder etwas länger her das ich gepostet habe.
Liegt einerseits am teilweise herrlichen Sommerwetter, an dem immer noch andauernden Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, mehrere tolle Probenähen die halt noch ein bisschen ausgetüftelt werden wollen und nicht zu vergessen, den Geburtstagen der Kleinen.

Und da kann ich euch endlich mal wieder was zeigen, das selbstdesignte Geburtstags T-Shirt vom Jüngsten. Er hat Farbe, Stoffe und Stickmotive ausgesucht.
Gottseidank konnte ich etwas lenkend eingreifen.
Der junge Mann war nämlich zuerst der festen Überzeugung er benötigt einen Lebkuchenmann auf seinem T-Shirt.
Kommt bei aktuell mindestens 32 Grad nicht so gut :-)


Schnittmuster T-Shirt: Klimperklein aus DEM Buch, Größe 110.
Stoff: Uni Jersey, Megastoffen, Qualität TOP

LG Jenny

http://made4boys.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Sehr cooles Shirt, das muss ich meinen Enkelsohn sticken, der liebt Monster, aber welcher Junge in dem Alter findet Monster nicht cool.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte.Diese Monster sind wirklich allerliebst.

      Löschen