Dienstag, 30. August 2016

Die Kaffeemaschine steht

Oder Work In Progress ... WiP...


Wir basteln uns ein Nähcafe... einen Nähtreff für Frauen aus den unterschiedlichsten Kulturen.
Flüchtlinge, Migranten, Einheimische alle verbindet das gleiche Hobby.  
Die Liebe zum Stoff und zur Nadel. Gute Gespräche bei Kaffee und Tee. 
Gelebte praktische Integration inclusive Sprachkurs nebenbei!
Räumlichkeiten für uns mit Platz, Licht und tollen Nähmaschinen. 



An dieser Stelle ein riesen DANKESCHÖN an die Gemeinde Steinfeld für die Unterstützung bei diesem Projekt!
Hach ... ich freue mich einfach mega und bin nach der heutigen Räum und Putzaktion total platt und müde.
Nächste Woche geht's weiter.
Lg Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ein Nähcafe ist immer gut, denn die liegen momentan wieder voll im Trend. Sieht gut aus. Ich wünsch euch viel Erfolg

    Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen