Dienstag, 28. Juni 2016

Es war Stille ...

Gestatten, meine Deckenlampe im Wohnzimmer.
Gut, ich finde sie hat den Charme einer Lampe im CSI Leichenschauhaus, der Gatte hat sie ausgesucht und darauf wehement bestanden.
Aber deswegen zeige ich sie euch nicht.Sie hängt eindeutig an der Decke, wie man an dem Bild erkennen kann.
Aber da hängt noch etwas daran.
Könnt ihr erraten was es ist?


Na?
Jetzt schon besser erkennbar?
Was hat der Zweijährige da schon wieder angestellt und WIE?

Genau, die meisten Mütter werden es schon erkannt haben.
Es ist ein Stikeez von Lidl , welcher da so elegant kopfüber an meiner Lampe klebt!

1. Das Ding klebte da fast genau 24 Stunden bevor es abfiel.
2. Sohn Nr. 5 kam ganz alleine auf die Idee, keiner der großen Brüder war anwesend.
3. Er benötigte dafür eine kleine Pistole aus dem Micky Maus Heft seines Bruders. In diese Spielzeugpistole wurde der Stikeez vorne reingesteckt und dann ganz easy peasy abgeschossen!



                                                                 LG Jenny, gefangen im ganz normalem Wahnsinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen