Mittwoch, 2. März 2016

Lizenzstoffe?


      Jetzt mal ehrlich Leute, wer braucht die schon?
Ich bin froh das ich nur ein einziges Mal Lizenzstoffe gekauft und hier im Blog gezeigt habe.
Und ärgern tue ich mich trotzdem weil ich jetzt in diversen Facebook Gruppen und hier im Blog alles gezeigte löschen musste Obwohl ich ja nie verkaufe ... die Gefahr als "gewerblich" eingestuft zu werden ist mir persönlich viel zu groß.
Also wie gehabt Stickmaschine beschäftigen und selber was tolle zaubern.


Schnittmuster Bjarne in 110 / 116 
Stickdateien Robots von enemenemeins ab dem 3.04.2016 bei Kunterbuntdesign.
Stoffe: Keine Ahnug, hauptsache bunt und grün aus dem örtlichen Stoffladen.



Der Kurze liebt seine "Loboter", muss aber noch ein bisschen reinwachsen in das Hemd.
Mir war gar nicht mehr bewußt das "Bjarne" doch ein bisschen größer ausfällt.


Solche hübschen Abschlußkanten entstehen, wenn ich vergesse das man den Beleg vor dem Nähen und schneiden eigentlich unbedingt versäubern muss!
Durch die breite Stickerei ist aber auch der hintere Stoff ordentlich eingefasst und kann nicht mehr aufribbeln.


Wer den Fehler findet darf ihn behalten oder wie man auch so schön sagt: Das sind keine Fehler sondern Spezialeffekte.

LG Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen