Donnerstag, 31. März 2016

Anni Nanni Herzshirt für mich

Frühlinsproduktion gestartet.
Das niegelnagelneue Schnittmuster Herzshirt von Anni Nanni in Corsagenoptik hat es mir angetan.
Fix genäht und super WOW Effekt.
Aber seht selbst: Größe 40



Ärmel dreiviertel Länge, Kombination grau / rot . Fast zu allem tragbar.
Genau die gleiche Kombi bekommt noch eine liebe Freundin von mir.



Lange Ärmel mit ein bisschen Sternchen ... für die Arbeit und zu Hause.




Variation kurze Ärmel, *Ich will endlich Sommer* mit ganz vielen Äpfeln.
Und mal ein bisschen rosa für mich.






und jetzt ab zu RUMS und https://www.rund-ums-naehen.de
LG Jenny

Kommentare:

  1. Da ist wohl jemand Herz-Shirt-Fan geworden.
    Sehen aber alle sehr schön aus.
    Am besten gefällt mir das schwarz mit den Sternchen ....
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Schnitt, das steht dir echt super- schade dass ich den Probenähaufruf dafür verpasst habe.... Und dann hab ich wegen des Schlummerschnitte Sew Alongs eigentlich grad Schnittmuster-Kauf-Verbot.... ich glaub ich muss mit meinen Vorsätzen brechen... deine Bilder locken ja doch....

    AntwortenLöschen