Dienstag, 15. März 2016

Anni Nanni Kinderkleid Mädchentraum

Was für ein passender Name, dieses Kleidchen ist wirklich wahrhaftig ein Traum.
Hier einmal meine Variation:
Genäht in 98, das bezaubernde Modell ist ein laufender Meter von zwei Jahren.

Rosenstoff unschwer zu erkennen vom schwedischen Möbelhaus.
Ein Klassiker für kleine Mädchen.




Hach ... bei solchen Bilder will ich auch immer ein Mädchen *seufz*.
Die kleine Prinzessin ist aber auch wirklich eine ganz süße junge Dame.



Schrägband selber hergestellt damit es optimal aussieht und der Gesamteindruck schön harmonisch ist.




An dieser Stelle möchte ich noch auf den perfekt eingenähten Reißverschluss hinweisen.
*stolzbin* 


Und hier einmal das Gesamtpaket. Ich bin wirklich zufrieden. Die Schürze ist nicht im ebook enthalten, das war eine Idee von mir. Schön wäre auch ein Petticoat oder eine breite Taftschleife,
Ich finde das macht das Kleid dann richtig perfekt.

LG Jenny

Und jetzt ab zu www.creadienstag.de ,  http://dienstagsdinge.blogspot.de


Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ganz zauberhaft, toll gemacht,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kommentar :-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen