Sonntag, 14. Februar 2016

Zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit

Irgendwie hänge ich dazwischen fest.  
Schaffe nichts anzufangen, was das Hobby angeht. Der Spagat zwischen Haushalt, Arbeit,  Kinder und die Baustelle gelingt mir im Moment so gar nicht.
Und an Tagen wie heute wird es irgendwie auch nicht besser. 
Den ganzen Tag Regen mit etwas Schnee.  Und jetzt auf einmal bleibt das weiße Zeug auch noch liegen. .. määäh.


Ich will so langsam mal wieder Sommer, Sonne, Sonnenschein.
Immerhin liegen hier schon die zwei gewünschten Stoffe auf dem Tisch.
Jetzt muss ich nur noch den Klimperklein Raglan in großer Größe auf Folie bringen und vorne eine schicke Teilung einbauen. 


Für ein ganzes Motorradvorderteil reicht der Stoff nicht.
Theoretisch alles schon vor Ewigkeiten fertig ... praktisch bin  ich glücklich wenn ich heute im Laufe der Nacht wenigstens die Folie schaffe.
Doofe Müdigkeit.
LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen