Sonntag, 7. Februar 2016

Das SWAT Kommando goes to Karneval / Fasching

Vorsicht, ein paar mehr Bilder heute.
Schnittmuster schusssichere Weste und Jacke ebook Klimperklein .
Für die kugelsichere Weste natürlich von mir modifiziert und das Schnittmuster verändert.
Hose: kleinJuist , geliebte Cargohose aus strapazierfähigem Material ( Köper), welche auch noch nach Karneval gerne und oft getragen wird.
Sturmhaube: gekauft ;-) keine Lust mehr zu Nähen.



Polizeiaufnäher, vor Jahren mal irgendwo auf einem Flohmarkt gekauft


S.W.A.T appliziert mit Vliesofix


Die seitlichen Riegel habe ich noch mit Vlies verstärkt. So kann nichts ausleiern.


Cool, oder?



Paspeltaschen mit Fleece, doofe Idee! Sollte man nicht nachmachen.
Reißverschluss ist etwas zu kurz, hatte keinen anderen. Aber bei einem Kostüm finde ich das jetzt nicht schlimm.


"Blasebalgtaschen Mama, bitte ganz viele!!!"
Da passt immer soviel  "Müll" rein. Grmpfhhh....

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen