Sonntag, 10. Januar 2016

Fast eine Woche ...



Eisregen, ein bisschen mehr Schnee und deswegen sauglatte Straßen und Gehwege.
Richtig doofes Winterwetter, aber dadurch gab es für die Kids zwei Tage extra Schulfrei aufgrund der schlechten Witterung.
Geschafft habe ich nicht viel, zwei neue Mini Mister ( MiniMissy ) in 152.
Das Schnittmuster steht dem Zwerg einfach super.


Außerdem läuft wieder ein schönes und sehr interessantes Probenähen von Anni Nanni.
Da kann ich aber noch nichts teasern ... nur soviel, es ist mal was ganz Neues.



Bedingt durch die Wetterlage konnte ich nicht losfahren zum Stoffladen.
Hatte nur noch Tedox Jersey schwarz hier im Haus. Ich muss sagen, so schlecht, wie man immer liest ist der gar nicht.
Sternenjersey ist aus einer Restetüte von Michas.



Oranger Sternenjersey ist von " Hamburger Liebe "
Der schwarze Jersey wieder Tedox.
Der Tedox Jersey ist nicht so weich wie teurer aber ich finde, wenn man bedenkt we günstig er ist, darf man nicht meckern.
Vernäht sich problemlos und sieht genäht gut aus. 
Einziges Manko bis jetzt das Zuschneiden, da flutscht er doch ein bisschen weg.


Und dann gabs noch einen neuen Teenager zu feiern:
Happy birthday !!!


Durch den Umbau kaum Zeit, also eine schnelle Biskuit Torte, gefüllt mit Vanille-Buttercreme und ummantelt mir ordentlich Schokosahne.

Hüftgold pur ... aber sehr lecker.

LG Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen