Freitag, 1. Januar 2016

Endlich ...

Weihnachten vorbei ...
Sylvester vorbei ...

FREU ... jetzt gibt´s noch ein paar Tage Ruhe und Erholung, bevor Schule und Arbeit wieder losgehen.

Ich hoffe ihr seid alle gut in`s Neue Jahr gerutscht ohne Zwischenfälle, Unfälle oder dergleichen.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt. Hier ist Sylvester das Fest der Jungs und des Gatten.
Einzige Bedingung, ich muss im Vorraus für genug Essen und Getränke sorgen, dann habe ich frei bis Mitternacht, wenn auch der Jüngste wieder aufsteht und Raketen schauen möchte.

Entstanden ist eine Mini Missy oder in diesem Fall besser gesagt ein Mini Mister.


Größe 152,  der coole Totenkopf Stoff ist von Michas.Irgendwann mal in einem Überraschungspaket bekommen.
Das beste an dem Stoff ist das die gelben Sculls im Dunkeln leuchten.
Der graue Uni Stoff ist von Trigema, die sagenhaften Putzlappenpakete.
Die Kombination passt wunderbar.


Rückseite
Die Variante des Schnittes ist leger und kurz, der Kragen ist groß.



Und hier noch einmal die Covernähte im Detail.


Kind ist begeistert, mir gefällt es auch sehr gut.

LG Jenny

Kommentare:

  1. Moin Jenny,
    das Kind guckt aber wirklich sehr begeistert! ;-)
    Alles Gute fürs neue Jahr.
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ... du weißt doch, Jungs und Bilder machen ;-) .
      Danke dir, hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

      LG

      Löschen