Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein neues Schlafanzug e-book

Gerade frisch online bei Peek a boo Patternshop  Lullaby Line Snap Payamas
und heute sogar noch reduziert um 15% .
Der neue Schlafanzug aus der Lullaby Kollektion.


Die Schnitte der Lullaby Kollektion stehen für gemütliche und Anfängertaugliche e-books bis ca 4 Jahre.



Ich durfte für Amy im Dezember Probe Nähen und bin hoch erfreut über die nette und kompetente Zusammenarbeit.


Und jetzt keine Sorge, wenn ihr der englischen äh amerikanischen Sprache nicht mächtig seid, aber trotzdem diesen tollen Pyjama für euer Baby / Kleinkind nähen wollt. Das e-book ist durch die hervorragende Bebilderung quasi selbsterklärend.
Ich gestehe, ich habe das ebook komplett erst am Schluss gelesen, als ich zwei Pyjamas fertig hatte.



Die schräge Leiste könnt ihr hier gut erkennen.
Ich würde für einen Schlafanzug nur Jersey Drücker verwenden und keine Kam Snaps. 
Ich finde die drücken doch zu stark und sind unangenehm wenn das Kind darauf liegt, vor allem bei den ganz Kleinen.



LG Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen