Donnerstag, 21. Januar 2016

Anni Nanni Flechtshirt

Und hier einmal meine Variation des niegel nagel neuen ebooks von Anni Nanni:


Flechtshirt in der Option Kleid in 42, normaler Jersey dadurch fällt es nicht so leicht und luftig aber ist wärmer bei diesen Temperaturen.
Falls ihr ein ebook gewinnen möchtet, bitte hier entlang: Gewinne eine Anni Nanni ebook .






Das Kleid / Tunika / Shirt ist wirklich easy peasy zu Nähen. Der Effekt der Schnüre ist genial aber überhaupt nicht schwer.



Man kann dieses Schnittmuster wirklich mal eben schnell zwischendurch nähen.

Und jetzt ab zu RUMS

LG Jenny

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid - sieht super aus, und wenn es für Anfänger geeignet ist, könnte selbst ich es nähen *lach* - tolles Gewinnspiel !!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja wunderschön! Sowas fehlt mir auch nch im Schrank .. Schön geworden :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ...
      Falls Du das ebook gewinnen möchtest, kommentierst Du bitte hier bei Facebook https://www.facebook.com/babybubble5/posts/1509092039392228

      Und der Stoff ist der günstige Tedox Jersey, mit der Farbe gebe ich Dir absolut Recht.

      LG Jenny

      Löschen