Mittwoch, 9. Dezember 2015

Teaser ... mit Petticoat ... yeah

Endlich, endlich habe ich es geschafft mir einen langersehnten Traum zu erfüllen.
Endlich ein richtig schön weibliches Kleid im Stil der 50ger mit Petticoat.
( Petticoat gekauft)


Der Schnitt ist das allzeit beliebte und mittlerweile sehr bekannte AnniNanni Kleid .
Aber, und jetzt wirds spannend, ich durfte die neue erweiterte Version probenähen... mit Ärmeln.

Aus einem tollen Schnittmuster ist ein extravagantes Schnittmuster entstanden, welches jetzt problemlos ganzjährig getragen werden kann.

Größe 34-50 ... Variationen gefühlt unendlich ...hach, ich freu mich wenn ich euch mehr zeigen darf.
Und wenn ich erst seht, was die anderen Probenäherinnen so gezaubert haben .
Wahnsinnskleider gibt es bald zu sehen.


LG Jenny

#anninannikleid

Kommentare: