Mittwoch, 2. Dezember 2015

Schnell, schnell ... muss es sein ...

wir renovieren, bauen an, lassen mal ganz gekonnt die Heimwerker raushängen.
Da kommen die neuen, superschnell gestickten Monstas, wie gerufen.




Stickmuster, wie fast immer, Kunterbuntdesign .

Kind ist begeistert.
 Tragebilder gibt es aber noch nicht, weil ich diese Pullover "auf Zuwachs" genäht habe für den nächsten Frühling.
Schnittmuster bei allen vier Pullovern Klimperklein Raglan in 104.


Die beiden hier mit Knopfleiste.
Der aufmerksame Beobachter wird feststellen das die Kam-Snaps noch fehlen.
Der Gatte macht das ordentlicher als ich . Deswegen überlasse ich ihm das meistens.
Aber leider hatte er noch keine Zeit dank Umbau, Fliesen etc. .


Und hier einmal unser ganz persönlicher kleiner Hilfswichtel.
Ich sage euch, Fliesen legen mit einem Zweijährigem ist echt eine Herausforderung!
Aber irgendwann wird auch mal dieses Chaos beseitigt sein und ich freue mich auf den neuen Raum

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen