Samstag, 12. Dezember 2015

Anni Nanni Kleid mit Ärmeln ... Probenähen

Was soll ich sagen?
Zwischen Renovierung, Arbeit , Kindern, Ehrenämtern und der Tatsache das wir Advent haben und Weihnachten naht ... kam ich auf die Idee, mich für das Probenähen von Anni Nanni und ihr mittlerweile sehr bekanntes Anni Nanni Kleid, zu bewerben.
Das Kleid ist jetzt ganz Jahres tauglich, es bekam Ärmel.
Anni Nanni Kleid Erweiterung Dawanda oder Anni Nanni Kleid Erweiterung Makerist .



Ihr benötigt natürlich noch das "normale" ebook des Anni Nanni Kleides.
Bei diesem hier handelt es sich ja um eine Erweiterung, bitte nicht vergessen.

Ich war sowas von in Zeitdruck, aber das Probenähen war trotzdem echt schön und entspannend für mich. Ich konnte einiges Lernen, sah wie hammerg**le Kleider entstanden und habe noch zig Modelle des Anni Nanni Kleides im Kopf die unbedingt genäht werden wollen.

Tja und nicht zu vergessen, mein eigenes Hanni Nanni Kleid. Ich bin total begeistert.
Zum ersten Mal mit Petticoat und die Reaktionen im Bekanntenkreis waren alle bis jetzt durchweg positiv ... YEAH
Selbst der superkritische Gatte ( wer ihn kennt weiß was ich meine ^^ ) , hat bis jetzt nichts Negatives zum Kleid geäußert!


LG Jenny


# anninannikleid




Kommentare:

  1. Dein Anninanni-Kleid sieht total schön aus! Auch ich habe dieses Kleid für mich entdeckt und gerade die erste - und sicher nicht letzte - Version genäht. Mit Gürtel, wie du es trägst, gefällt es mir sehr gut. Das muss ich auch mal ausprobieren :).

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein liebes Kommentar
      Aber der "Gürtel" ist ein 50 Cent Tuch aus billigstem Polytierchen, welches ich immer zu schwarzen Kleidern trage. In Kombination mit roten Schuhen unschlagbar ... peppt schön auf.
      LG Jenny

      Löschen