Mittwoch, 9. September 2015

Klappmaulpuppe




An alle die immer so nett nachgefragt haben, und da ja sowieso bald Weihnachten ist, und die gute alte Klappmaulpupper gerne verschenkt und genäht wird:


Die Bilder vom schwierigstem Part, dem Kopf, sind wieder ONLINE!!!

Irgendwann wenn die Kinder aus dem Haus sind oder sich jemand erbarmt, und die Chaostruppe davon abhält gefährliche Dinge zu tun, werde ich den Rest der Anleitung online stellen ...

Guckst du hier:

Klappmaulpuppe Eddy 



LG Jenny

Kommentare:

  1. Icch verzweifel gerade an der Anleitung der Puppe... ich weiß absolut nicht, wie ich den körper an den kopf bekomme.. vorne ok.. aber hinten? Hast du da evtl. ein Bild für mich? gerne auch per email oder facebook unter handmade will ich bin ich zu finden.. ich wäre dir echt dankbar <3
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also Handmade auf Facebook gibt es viiiieeeeeleeee ;)
    Schick mal einen link.
    Aber fürs erste: Das ist doch gar nicht so schwer.
    Wenn der Kopf und der Körper schon genäht sind, beides nur leicht stopfen.
    Dann stecken, ggbf. per Hand mit großem Stich vornähen und dann soviel wie geht festnähen.
    Es bleibt eine größere Öffnung welche von Hand geschlossen wird.

    Ich schau die Woche mal nach Bildern aber es ist wirklich nicht schwer.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen