Dienstag, 15. September 2015

Ich bin dann mal auch Klimperklein

Gestern Nacht wurde auch ich mit dem Klimperklein Virus infiziert. Wie so viele vor mir.
Liebe Pauline, hach ich bin aber sowas von begeistert, sooooo ausführlich
Herrlich!
Ich dachte bis jetzt, paah brauchst du nicht, du kannst ja nähen aber es ist so wunderbar erfrischend einfach wirklich sämtliche Tips und Tricks in der Anleitung vorzufinden.
Da arbeitet es sich ganz entspannt, locker und fluffig nach einem schweren Tag.



Ach ja , genäht wurde die Sagen umwobende und allseits bekannte und beliebte Checkerhose.
Genau richtig für einen coolen Jungen, der trotz eines Alters von zwei Jahren immer noch in der Trage getragen wird.
Beine schön lang und keine drückenden Nähte.



Stoff leicht elastischer Jeans. 
Kind hat Körpergröße knapp 90 cm.
Genäht wurde eine 98 weil der Stoff nicht so elastisch wie Jersey ist und ich es sowieso
lieber leger habe.


Hat gut Luft zum reinwachsen. Sitzt aber TOP!
Immer noch keine Coverlock, deswegen Ziernähte.



Nur die Paspeln mache ich beim nächsten Mal schmaler.

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen