Sonntag, 19. Juli 2015

Rock the needle ... Bernina Challenge 2015 ... schön wars nicht

Ich hatte ja im vorherigen Post schon über den Wettbewerb Bernina Rock the needle 2015 berichtet.

Und muss sagen, ich bin richtig enttäuscht.
Nicht nur das die Regeln mehrfach geändert wurden, sondern jetzt sieht man noch nicht mal mehr wie viele Stimmen die einzelnen Ponchos oder der eigene Badeponcho erhalten haben.

Das nimmt dem ganzen doch den *Ich fieber mit Charakter* ... das alles was Spaß macht.

Traurig, sehr traurig ...

Ich gestehe, ich bin doch sehr negativ überrascht, das so ein großer Händler wie Bernina, es nicht auf die Kette bekommt einen simplen Wettbewerb durchzuführen.
Auch frage ich mich ob es rein rechtlich in Ordnung ist, während des laufenden Wettbewerbs die Abstimmungsregeln zweimal zu ändern.

Es bleibt ein fader Beigeschmack bei der ganzen Aktion.

Und trotzdem: Hammer was da eingereicht wurde!!!
Wie viele Stunden und Herzblut in diese Aktion von den Teilnehmern investiert wurden!
Erstaunlich, was man alles mit einer Nähmaschine so zaubern kann.
Ich habe es genossen mir die eingereichten Werke anzuschauen und die Texte zu lesen.

Dafür DANKE an alle Teilnehmer!

Und ein DANKE an das Bernina Team, das Schnittmuster des Badeponchos ist toll!
Dafür fettes Like, den werde ich noch öfters nähen.

LG Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen