Freitag, 13. März 2015

Halt! Stop! ...

Ich muss euch noch was zeigen:
Bitte nicht auf die ältere moppige Dame achten, die in dem Kleid steckt.
Ich bin sowas von unfotogen, finde aber immer diese abgeschnittenen Köpfe noch schlimmer.
Von daher, Yap das bin ich mit etwas *hust*, etwas sehr viel mehr Babyspeck auf den Rippen.



Jetzt durfte ich nicht nur Probesticken sondern auch Nähen. 
Das Stoffdesign ist von Grinskindl.
Das feine Stöffchen gibt es hier  zu erwerben.

Und die dazugehörigen tollen Stickmuster hier .
Es handelt sich eigentlich um Applies, aber ich wollte nicht mehr Farbe reinbringen.
So mit einer leichten Stickerei gefiel mir das Kleid am besten.


Und ja, natürlich war das Absicht das der Igel im Saum rumkrabbelt.
*FingerhintermRückenkreuz*

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen