Montag, 2. März 2015

Grün ist das neue Rosa ...

Das war das erste , was die beste Patin von allen sagte, als sie erfuhr das ihr zukünftiges Patenkind wieder Junge wird.
Nicht das mein Mann und ich es nicht erwartet hätten.
Wir hatten ja schon vier Jungs und beim fünften Kind nicht mit einem Mädchen gerechnet.
Judith hatte aber wohl im Stillen doch noch auf ein PatenMädchen gehofft.

Aber ab dem Tag gab es GRÜN ...

Ich muss noch anmerken das ich die Farbe Grün eigentlich überhaupt nicht ausstehen konnte.
Noch nie hatte einer meiner Jungs grüne Kleidung.
Ich mochte grün einfach nicht.

Aber beim Jüngsten ist alles anders.
Nach der ersten grünen Jeans kamen grüne Handtücher von der Patin.
Grüne Pullover und Hemden wurden von mir genäht ...

Mittlerweile mag ich grün sehr an ihm.

Der neueste Streich :  Ein Kissen für den Wickeltisch damit der junge Herr auch bequem liegt.
Natürlich in Grün.



Die süßen Monster kennt ihr vielleicht schon:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen