Sonntag, 29. März 2015

Endlich Ferien...

Ich zähle schon seit Wochen die Tage bis zu den lang ersehnten Osterferien.
Den Kindern geht´s genauso.
Und kaum waren die Ferien in Sicht, ging es nochmal richtig rund.

Eine imposante Platzwunde ziert seit neustem die Stirn von Nr.5.
Wir nennen ihn ab sofort Harry...
Die Männergrippe grassierte und dementsprechend wurde gelitten.
Kaum war das überstanden, erwischte es den Kleinsten nochmal mit 40 Fieber, alles ist doof und richtig krank.
So langsam ist er auf dem Weg der Besserung.
Aber ich bin platt und möchte eigentlich nur noch schlafen. Ok, das ist leider nichts Neues.

Und das Fiese ist, hier liegen schon länger wunderbare Jungsstoffe und tolle Stickdateien die verarbeitet werden wollen.

Zum Anfang zeige ich euch mal etwas, das ihr vielleicht noch gar nicht kennt.
Comfort Vlies von Madeira
Ich liebe es !!!

Verwende es seitdem der Kleinste da ist weil, ich finde das grade die zarte Babyhaut gar nicht genug geschützt werden kann.
Mittlerweile benutze ich es auch für normale Kleidung. Es sieht einfach ordentlicher und  professioneller aus.

Und die Anwendung ist denkbar einfach:
                                                                 Stickerei Rückseite



                                                                  Comfort-Vlies großzügig auflegen



Aufbügeln, natürlich ohne Dampf und mit Backpapier


Et voila ... fettisch 
Nichts kratzt, ziept oder stört.

                                                                       

                                                                    Vorderseite


              Stickmuster "Weltraumbande"gibt es ab dem 9.04.2015 bei Kunterbuntdesign .

                                                                                LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen