Donnerstag, 1. Januar 2015

Silvester feiern?



Püüüh ... wird absolut überbewertet.
Denn genauso wie im letzte Jahr zu Silvester, fiel dem Terrorzwerg ein, das ich ihm ein Teil versprochen, aber nicht genäht hatte.
Letztes Jahr ging es um die mittlerweile Kultstatus habende BATMAN Jacke , welche noch flugs im alten Jahr genäht werden musste.
Dieses Jahr war das Kind aber gnädiger, es ging "nur" um eine Ewok Mütze.
Ewok für Mädchen-Mütter oder Damen die den Begriff nicht kennen: Kleine pelzige Teddies aus dem Star Wars Imperium.
Ganz süße Viecher :)

Et voila, eine Runde Teddyplüsch und eine Fleece Decke vom Discounter später :





Inclusive Schal, an einer Seite angenäht, an der anderen mit einem Kam Snap befestigt. Der Rest darf frei flattern damit er beim Spielen nirgends hängen bleibt.

Und so sieht das immo aus wenn ich endlich mal zum Nähen komme:
Der Kleinste auf dem Schoß und am liebsten noch nebenbei Küsschen geben ... verwöhntes Kind *lach*.

LG Jenny, absolut Multitasking fähig.


1 Kommentar: