Sonntag, 25. Januar 2015

Karneval, Fastnacht oder

kurz gesagt: Die Jahreszeit, die ich nicht wirklich mag.
Bis jetzt bin ich, trotz fünf Kindern, am obligatorischen Kostüm nähen vorbeigekommen.
Obwohl wir in der Karnevalshochburg des Nordens wohnen, ich kann dieser Festlichkeit nichts abgewinnen und bin froh wenn alles vorbei ist.

Alle Kinder teilten meinen Unwillen was Karneval oder ähnliche Aktivitäten angeht.
Alle ... bis auf einen ...

Der Terrorzwerg himself kam dann mit einem Anliegen an. 
Karneval bitte als Batman.
Passende Maske hatte er sich schon ausgesucht.
Das Kostüm dazu dann aber bitte selbstgenäht, da die gekauften zu dünn sind und er dieses Jahr beim Umzug nicht frieren wollte.
Weil Batman hier ganzjährig aktuell ist, machte ich mich ans Werk.
Er kann das dann noch problemlos als Jogginganzug tragen oder beim spielen oder abends oder oder ...



Batman ist halt einfach nur cool.
Material: Fleece
Pullover: ein Schnittmuster Schlafanzugsoberteil eine Nummer größer.
Hose: MitWachsHose auch eine Nummer größer.



Stachelarmband und Gürtel Marke Eigenbau

LG Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen