Sonntag, 28. Dezember 2014

Die letzten Aufgaben ...


dieses Jahres wollen abgearbeitet werden.

Zwei Keilrahmen mussten neu bezogen werden.



Äußerst ansprechender Spruch und Design.
Passt grade sehr zur aktuellen Gefühlslage.

Bei der schwarzen Schrift ( F*ck this ... ) habe ich zum ersten Mal Metallstickgarn benutzt. 
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Lief alles problemlos,allerdings habe ich auch extra Metallstickgarnnadeln dafür benutzt.
Der Effekt ist sehr plakativ. Gibt ein bisschen Dimension in das Stickbild.
Man sollte nur nicht zu eng digitalisierte Stickmuster verwenden. 
Das könnte zuviel des Guten sein.



Zweiter Keilrahmen, Stickmuster, genau wie beim vorherigen Bild, von Zwergenschön.
Stickt sich problemlos.

Der "Endlich-fertige-Weihnachtsmann" ist eine Bastelpackung von Action.
Ein Rentier steht hier auch noch in Einzelteilen im Karton. Der wird dann aber erst zum  nächsten Weihnachten zum Leben erwachen.

LG Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen