Montag, 3. November 2014

Die Hosen nochmal aufgehübscht

Die Hosen aus dem vorherigem Thread habe ich heute, bevor ich sie losschicke, nochmal ein bisschen individualisiert.

Stickmuster Katzen gibt es ab Donnerstag dem 06.11.14 bei Kunterbuntdesign.




Ich würde ja gern noch ein bisschen mehr "Chichie" draufsticken aber ich glaube, dann werden die Buxen zu uncool für die junge Dame.



Ich hoffe dann mal das es ihr gefällt und das es ihr gaaaaaaaaanz schnell ( am besten sofort!!!) wieder besser geht nach der O.P. .

Hannah, an dieser Stelle : Toi, toi, toi und alles Gute wünschen wir dir.

Alle Daumen werden für dich aktiviert und in diesem Haushalt sind das schon ne Menge Daumen.

Gruß, Küsschen und eine feste Umarmung auch an die Mama ...

LG Jenny

1 Kommentar:

  1. Dannnnkeeee....das ist toll geworden und auch von Hannah:Danke für Hosen und Daumen. ..lG und ich melde mich -sobald ich was weiß. ..sind gleich denn ma weg...Bussi Tina und Co

    AntwortenLöschen