Sonntag, 5. Oktober 2014

BEE MY BABY- SEW ALONG oder *rschtritt die Zweite

Es ist wieder Sonntag 0.o

Ich kann es gar nicht fassen, wo ist diese Woche denn geblieben?
Naja, es war aber auch mal wieder alles ein bisschen to much.
Erst Impfung, dann festgestellt das Kind kriegt noch eine  Erkältung zu den Impfnebenwirkungen und um die ganze Geschichte noch zu toppen einen Backenzahn.
Meine Augenringe werden immer größer und die Geschwister geben sich untereinander die Grippeviren fröhlich weiter. Wo sie sonst doch nicht gerne teilen ...
Hinzu kommt das Mittelalter / Herr der Ringe Kleid , das schon letzten Monat fertig sein sollte ... eigentlich ...

Nun denn, bei sew along gehts diese Woche munter weiter mit dem Thema "Zugedeckt und draufgelegt".

Ich habe dann etwas nicht ganz regelkonformes, man möge mir verzeihen.
Die Decke, welche schon seit EEEEWIGKEITEN darauf wartet ordentlich zusammengenäht ( von Hand) und fertiggestellt zu werden. Nicht nur "sew" sondern auch "crochet".





Im Gebrauch mit Inhalt sieht es dann so aus :


Sodele und jetzt schnell online und verlinkt bevor die deadline abläuft

LG Jenny




Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal ordentlich zusammengenäht! Die Decke sieht super aus! Tolle Farben! Und das Kissen... herzallerliebst! Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wach super schön und die sieht so kuschelig warm aus.
    Och habe letzte Doch den“Liebster Awards“ verliehen bekommen und habe nun die Ehre Ihn an Dich weiter zu geben.
    Ich hoffe Du freust Dich
    Einen schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  3. DANKE euch Beiden .
    Über so liebe und nette Kommentare kann Frau sich doch nur freuen.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen