Mittwoch, 14. Mai 2014

Stilldemenz und Steuerabgabetermin,

dazu ein hyperaktiver Sechsjähriger mit Bewegungsmangel wegen Dauerregen.
Der Rest der Bande ist auch immo nicht wirklich genießbar. Einzig das Baby meckert nicht, dafür zieht er sich überall hoch und knallt runter (heul, brüll) und / oder kriegt mal wieder einen Zahn ( heul,brüll).
Mittlerweile sind wir bei fünf Zähnen und einer Menge Beulen.

Die Steuer ist wirklich Höchststrafe in diesem Zeitraum :(
Wie ich heute festgestellt habe fehlt mir eine komplette Woche Mai.  0.0
Ich war der festen Überzeugung die neue Kunterbuntdesign Fly bird, fly kommt morgen raus.
*hüstel*

Das war dann letzte Woche Donnerstag schon.
Hier einmal meine Interpretation der zauberhaften Vögel:






Ich bin begeistert von den Motiven, welche zum Träumen einladen.

LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen