Dienstag, 8. April 2014

Ein Jahr zu spät :(





Ich bin ja notorischer Selbermacher, aber es gibt Momente im Leben, da braucht Frau einfach einen Profi.
Vor ungefähr genau einem Jahr war ich auf der Suche nach genau so einem Profi. 
Ich hatte mir fest vorgenommen beim 5. und letzten Kind alles mitzumachen, was Spaß macht und mittlerweile irgendwie dazugehört in die dauerkotzende wunderbare Zeit der Schwangerschaft.
Mir fehlten schicke Bauchbilder :-(
Da ich keinen Fotografen fand, dessen Arbeit mir gefiel und bezahlbar war, endete es in Bauchbildern Marke "Eigenbau". 
Und nein, die wollt ihr nicht sehen ... ich auch nicht.
Mittlerweile habe ich einen kompetenten und netten Fotografen kennengelernt, den ich euch unbedingt mal vorstellen möchte:

Matze Ju ist jung und frisch in seiner Arbeitsweise, aber trotzdem geduldig beim Fotoshooting mit den kleinen Nachwuchsmodels. Ich durfte ihm einen Nachmittag über die Schulter schauen, während er das bezaubernde Mini-Baby ( leider nicht meins *schnüff* ) , kleine  zweijährige Wildfänge und meine Wenigkeit inclusive Kids ablichtete. 
Es war lustig, hat allen Beteiligten Spaß gemacht und wenn ich mir die Bilder jetzt anschaue fällt mir nur ein: 
Tolle Arbeit ! 
Kontakt:
http://www.myshootingstars.de/ 

Schaut euch mal in Ruhe auf seiner HP um.
Matze agiert großflächig im Norden.
Kreis Minden, Lübbecke,Herford , Bielefeld bis nach  Osnabrück ... alles kein Problem.
Solltet ihr weiter weg wohnen kann euch trotzdem geholfen werden.
Nach vorheriger Absprache ist er gerne bereit auch weiter zu fahren und euch ins rechte Licht zu rücken.



Liegt vielleicht aber auch ein bisschen an der Eulenmütze für die Mini-Lady. Die Mütze stammt nämlich aus meinem neuen Hobby, Häkelmützen für die Kleinen. 
Natürlich superweich da ich nur original Boshi Wolle verwende.
Bis jetzt gabs Eulen in rosa und blau, sehr begehrte Minions in verschiedenen Größen und aktuell nadel ich eine Dino Mütze fürs eigene, mittlerweile recht aktive Baby.

LG Jenny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen