Donnerstag, 13. Februar 2014

Küchenkunst und Stilblüten ...

O.K. mein Maschinchen ist immer noch beim Doc :(
Dann muss ich euch mal mit etwas anderem erfreuen.
Die Bilder und Zitate enstammen alle den letzten 5 Tagen. Ist ja nicht so das einem langweilig wird wenn er Kinder hat.

Zuerst: Küchenkunst a la meine Söhne

TETRIS , yeaaaaaaahhhh



Süß, oder? Da waren mal Joghurts drin ... ganze acht Stück.
Ist aber auch wirklich zuviel verlangt die Pappe zu entsorgen ... obendrauf steht die Butter... natürlich auch leer.

Stilblüten des Zwerges: 

1. " Mama, ich habe Schnuppi geguckt auf DVD" 
An dieser Stelle nochmal Danke Tina für die DVD von Snoopy und Charly Brown.

2. " Ich war mit Papa bei McDonalds, die hatten GEI-Länder Figuren!" 
Aufmerksame JungsMütter wissen jetzt, das McDonalds Skylander Figuren hat in der Tüte.

3. " Darf ich heute abend noch eine Folge Gummi-Bären- SCHANDE gucken?" 
Gemeint war natürlich die Gummibärenbande ;-)


LG Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen