Donnerstag, 30. Januar 2014

Das Lavendelmassaker oder

manchmal möchte ich meinen Gatten aussetzen ...etwas weiter weg ...nach Sibirien oder so ... ohne Rückfahrkarte ...
Grrrrrrrhhhhhhhhhhh............

Ich hatte schon vor einigen Monaten mit Lavendeldruck herumexperimentiert.
Lavendeldruck bedeutet das Frau unter zuhilfenahme von Lavendelöl und Druck ein Motiv das vorher auf Papier gedruckt wurde, auf Stoff überträgt
Leider mit absolut null Erfolg da ich keinen passenden Drucker gefunden habe :(
Nur die Copy-Shops der Umgebung haben sich gefreut mich kennenzulernen.

Jetzt hatte ich auch mal Glück und bekam einen passenden Drucker!!! Geschenkt !!! Meiner zur freien kreativen Verfügung.
Also schnell ausprobiert und einiges gelernt.
Ich kann euch sagen, es kann einiges schief laufen aber wenns klappt sieht es klasse aus.


Erwähnte ich schon das ich Audrey liebe? 

Egal, dann kam der Moment an dem nix mehr klappte und ich etwas monstermäßig stinkig  frustriert war.
Lange Rede, ich hab vor lauter Frust den Stoff direkt bedruckt ... also im Drucker .

UND ES SIEHT KLASSE AUS *freu*



Die Freude währte nicht lange denn jetzt kam mal wieder der Gatte ins Spiel.
Der,der eigentlich nach Sibirien gehört *wütendbin* .
Der Herr des Hauses kam nämlich auf die glorreiche Idee er will dann jetzt mal Folie bedrucken.
Wieso , weshalb , warum ???
Keine Ahnung !

Ich sag jetzt nicht, ich hab gleich gesagt das geht nicht , nein, das sag ich nicht. Aber der logische Menschenverstand sagt einem doch das ein Drucker der mit Wärme arbeitet eine Folie schmilzt, oder ?

Ende vom Lied: Der Drucker liegt hier in Einzelteilen und der Gatte darf die nächsten Tage noch Folie aus Walzen pulen!

Aber Stoffdruck direkt geht ;)

LG Jenny

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das sieht echt schick aus!
    Was für einen Drucker hast du denn dafür benutzt?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Laserdrucker, geht aber nicht mit jedem Modell.
      Leider.

      LG Jenny

      Löschen
  2. Oh je...dein Göttergatte is echt nicht zu toppen...das hätte ja sogar ich gewusst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, selbst mir technischer Niete war klar das das nicht funktioniert und in einer Katastrophe endet :(
      Drei Tage später ist das Teil aber wieder zusammengebaut und das männliche Ego eindeutig angekratzt.

      Löschen
  3. Is aber echt super geworden. ..lG Tina

    AntwortenLöschen