Sonntag, 1. Dezember 2013

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein ... dann sei immer Batman!!!

Nicht von mir, aber ein tolles Motto.
Jeder der mich kennt weiß das ich seit Jahren täglich mit Batman zu tun habe ... und Star Wars.
Als ich das Motto las wurde ich neugierig und bin mittlerweile fasziniert von einer tollen Idee hinter einer guten Sache :  http://www.flugkraft.de/  
Der Anlass ist traurig aber trotzdem eine wundervolle website.
Kurzfassung: Krebskranke Kinder und deren Familien werden begleitet, fotografiert und es wird Geld für Typisierungen gesammelt.
Aber schaut bitte selber, so ein Thema ist für mich immer schwer in Worte zu fassen.
Die Bilder sind einfach nur schööööööööööön und zeigen so viel Stärke, Hoffung und Freude.
Ich finde solche Projekte gehören unterstützt!
Also bitte bitte weiterteilen, vielleicht spenden oder unterstützen.
Jede Hilfe zählt.
Ich durfte im Rahmen eines Kuchenbasars auch einen kleinen Beitrag leisten für die guten Zweck.



Vier Kakaoböden, Pudding-Buttercreme und Zartbitterganache

Ich hoffe ja inständig das es geschmeckt hat, habe selber diesmal nicht probieren können.

LG Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen