Sonntag, 27. Oktober 2013

Es wird kalt ...

und unser neues Familienmitglied neigt zum schnellen auskühlen. Von den kalten Händchen und Füßchen ganz zu schweigen.
Er ist halt doch ein ganz zarter.
Also wurde mal wieder genäht.
Die letzten Reste meines Lieblings IKEA Stoffes und mal wieder eine Decke vom Discounter.

Herausgekommen ist ein Overall für den Maxi-Cosi. Aber auch sehr praktisch im Kinderwagen und allgemein wenns schnell irgendwohin geht.
Einmal mit "Inhalt".
Sitzt schön locker und läßt sich unkompliziert angurten. Bei den Maxi Cosi Einschlagsdecken ist das doch immer sehr frickelig. Da finde ich die Variation Oversized-Overall viel besser.



LG Jenny; die Herrin des häuslichen Chaoses 

Kommentare:

  1. Der is ja toll :-) Sieht richtig warm aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ...
    ja der ist wirklich praktisch und mittlerweile im Chaos / Alltag bewährt. Eine Nummer größer ist schon zugeschnitten und wartet aufs Nähen.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen