Mittwoch, 26. Juni 2013

Ganz kurz in eigener Sache

Eigentlich bin ich nicht da, wieso weshalb warum ... das erfahrt Ihr noch.
Aber da es immer anders kommt als Frau denkt und ich weiß das hier ganz viele liebe Mitmenschen auf der Suche nach zwei Dingen im Blog sind :



So sieht sie aus, die selbstgenähte Klappmaulpuppe .
Marke "Eddy" und mittlerweile heißbegehrt.




Das Rezept gibt es hier: Krümelmonster Muffins

Viel Spaß beim nachbacken.
Ich würde mich über Bilder eurer Monster äh Muffins freuen .

LG Jenny

Kommentare:

  1. Ich find die soooo nice..hab se bisher noch nicht nachgebacken...irgendwann;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das du gestern nicht hier warst, hättest die wenigstens mal probieren können ;-).
    Musstest nur schnell sein da die am Büffet der Hit waren und gaaaaanz schnell weg.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen