Freitag, 1. März 2013

Dinge, die die Welt eigentlich nicht braucht ...

die Frau aber trotzdem unbedingt nähen muss ;-)


Und wenn das Werk endlich fertig ist, zur Belohnung die Beste aller Torten:
Selbstgebackene Sachertorte 


LG Jenny




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    Respekt, die Uhr ist der Hammer! Hast du die mit Anleitung genäht oder frei Schnautze?
    Ich kann mich leider nur selten zum Nähen aufraffen, wenn das Kind erst mal schläft...

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    die Uhr fing mit einer Anleitung an aber wurde ganz schnell ein "frei Schnauze" Projekt da die Anleitung ziemlich unbrauchbar war. Werde das Buch bei Gelegenheit noch vorstellen.

    Abends bin ich meistens auch zu müde zum Nähen, da backe ich lieber ;-)
    Ich versuche immer tagsüber ein paar Minütchen zum Nähen abzuknappsen ... schaffe ich aber leider viel zu selten.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen